Dr. phil. Dipl.- Psych. D. Bruer

Praxis für Psychotherapie KJ


Kontakt / Impressum / Datenschutz-Hinweis n. DSGVO


Dr. phil. Dipl.- Psych. Diana Bruer

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Münchnerstrasse 1, 85435 Erding

Telefon: +49 8122 9583030
E-mail: d.bruer@pzmuenchen.de


(Sie erreichen mich am besten 5 Minuten vor der vollen Stunde)

Mitgliedschaften :  BVVP; PTK

Impressum

Berufsrechtliche Angaben (Pflichtangaben nach § 5 Telemediengesetz)
Approbation als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
(Bayrisches Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie, Frauen und Gesundheit)
Mitglied der Bayerischen Landeskammer der Psychologischen Psychotherapeuten und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
Das Berufsrecht ist geregelt durch das Psychotherapeuten-Gesetz, Gesetz über die Berufe des Psychologischen Psychotherapeuten und des Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten (PsychThG) vom 01.01.1999 sowie die Berufsordnung derBayerischen Landeskammer der Psychologischen Psychotherapeuten und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
St.-Paul-Str. 9
80366 München
www.psychotherapeutenkammer-bayern.de

Zugelassen zur vertragsärztlichen Versorgung bei der Kassenärztlichen Vereinigung Bayerns, Bezirksstelle München Stadt und Land, für tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie bei Kindern und Jugendlichen als Einzel- und Gruppenbehandlung. Kassenärztliche Vereinigung Bayerns
Elsenheimerstr. 39
80687 München
www.kvb.de

Verantwortung und Copyright
Diese Website wird von mir (Dr. phil. Dipl.-Psych. Diana Bruer) verantwortet und ich besitze das Copyright für die Inhalte dieser Website.

Die Verantwortung für die Inhalte der von mir verlinkten Seiten liegt ausschließlich bei den Betreibern jener Seiten.

Erklärung zum Datenschutz
Die Inhalte meiner Website entsprechen dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) und dem Teledienstedatenschutzgesetz (TDDSG).

 

 

 

 

 

 

 


Praxis für Psychotherapie KJ   -   Dr. phil. Dipl. - Psych. D. Bruer   -   Münchnerstraße 1   85435 Erding   Tel . 08122 / 9583030   E-Mail : d.bruer@pzmuenchen.de